Die meisten Autohersteller bieten auf ihrer Website die Möglichkeit eine Probefahrt zu vereinbaren. Allerdings erfolgt die Einbindung bei jedem Hersteller anders.

 

Zudem gab es bisher keine übergreifende Plattform auf der man z.B. nach aktuellen SUVs (Sport Utility Vehicles) auf dem Markt schauen und dann direkt zur Probefahrt Vereinbarung des gewählten Fahrzeugs beim Hersteller wechseln kann.

 

Diese Lücke füllt ab sofort Probefahrt+

 

 Probefahrt+

 

Auf Probefahrt+ gibt es (oben rechts) ähnlich, wie bei google eine Suchfunktion, mit der man z.B. nach Hersteller, Typ, Modell, Fahrzeugkategorie, wie z.B. Kleinwagen oder Oberklasse die Autos der gelisteten Hersteller durchsuchen kann.

 

Derzeit sind dies: Audi, Hyundai, Mercedes-Benz, RenaultSeat und Volvo.

 

Die Listung ist für Autohersteller bis Ende 2016 kostenlos.

 

Weitere Details zu Probefahrt+  stellen wir Ihnen auf Anfrage gern zur Verfügung.

Kontakt:
Torsten Leidloff
Telefon: 0345/21389629
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!